Nagelroutine.!

Januar 25, 2015

heii,


ich habe gedacht, dass ich euch ja mal meine Nagelroutine zeigen kann. Vielleicht findet ihr es ja ganz interessant. Schreibt mir gern in die Kommentare was ihr so benutzt um eure Nägel zu pflegen/lackieren und was ihr mir empfehlen könnt.
Ich wollte auch gleich sagen, dass ich mit allen Produkten sehr zufrieden bin und sie mir auch nachkaufen würde. Es gibt nichts was ich nicht gut finde.




Ich benutze nicht immer einen Unterlack, weil ich meist keine Lust/ Zeit zu habe mir da so lange die Nägel zu lackieren und dann auch noch einen Unterlack zu verwenden. Diesen mag ich aber sehr gerne, da ich auch meine, dass mein Nagellack durch ihn viel länger hält. Würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen.


Ich habe schon mehrere Überlacke ausprobiert und meist war mein Problem einfach, dass sie alle viel zu lange gebraucht haben um zu trocknen. Diesen liebe ich, ich hatte noch nie einen so guten Überlack der einfach schnell trocknet und den Nagellack richtig glänzend macht.


Am Liebsten mag ich meine Essie Lacke, da sie einfach bei meinen Nägeln am Längsten halten. Bei jedem ist das aber anderst bei mir hält ein Essence Lack 2 Tage und bei einer Freundin einfach 2 Wochen. Wenn ihr also auch so Probleme habt, dass euer Nagellack schnell abgeht schaut euch die Essie Lacke an. Habe auch eine Review zu ihnen mal hochgeladen. 






xoxo
Lena<3 comment-3--="" nbsp="">

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe