Wishlist 2015

Januar 02, 2015

heii meine Lieben,

sehr viele machen in letzter Zeit eine Wishlist für 2015, da ich sie auch sehr gerne lese habe ich gedacht mache ich heute so etwas auch mal. 
Ich wollte auch euch noch sagen das bloggen macht mir in letzter Zeit sehr viel Spaß und ich lade auch fast jeden Tag etwas hoch, aber in der Schulzeit werde ich das einfach nicht mehr schaffen, weil es stehen schon wieder sehr viele Arbeiten an und es ist dann einfach zu stressig, ich hoffe ihr versteht das.
Morgen und Sonntag werden trotzdem noch Posts kommen und ich schaue dann in der Schulzeit einfach wie ich es schaffe und vielleicht blogge ich einfach an 3 Tagen in der Woche, ich schaue einfach mal.



- Lauren Conrad Beauty: Ich finde das Buch hört sich sehr interessant an und viele Schwärmen davon, wenn man sich für die Themen interessiert ist das bestimmt ganz interessant und hilfreich.

- 14.000 things to be happy about: Ich mag solche Bücher einfach sehr gerne und ich würde es sehr gerne auch auf Englisch lesen, weil ich will Englisch einfach besser sprechen und verstehen können.

- Kameratasche: Zu Weihnachten habe ich ja eine Kamera bekommen und wenn ich mit Freunden mal unterwegs bin oder auch alleine. würde ich gerne eine Kameratasche haben, weil es ist einfach auch sicherer.

- Onesie: Bei dieser Sache überlege ich noch, weil ich einfach nicht weiß ob ich ihn dann auch anziehen würde, aber ich denke mal wenn wünsche ich mir ihn eher am Ende des Jahres, weil im Sommer brauche ich keinen:D

- Nachttisch: Ich habe im Moment einen einfach Hocker als Nachttisch und das will ich ändern.

- F & A: In diesem Buch muss man jeden Tag eine Frage beantworten und das 5 Jahre lang und man sieht dann einfach wie man sich verändert hat, finde hört sich ganz cool an oder?

- Schreibtischstuhl Ikea: Ich finde den schon sehr lange toll, aber nie habe ich mir ihn gewünscht, ich glaube 2015 werde ich das ändern.!

- Das Slimani Prinzip: Ich überlege noch es mir zu wünschen, aber eigentlich hört sich das ganz interessant an, mal sehen ob ich mir es 2015 zu legen werde.

- Uhr: Eigentlich hatte ich mir nach meinem Geburtstag schon eine bestellt, ich habe sie aber wieder zurück geschickt, da sie mir nicht gefallen hat. Dann habe ich geschaut und sehr viele haben ja jetzt die Danielwellington- Uhren oder die von Kapten and Son.  Ich finde beide sehr schön, aber die von Danielwellington doch ein bisschen mehr. Sie sind ja schon sehr teuer, deswegen schaue ich einfach mal.

- Bett: Wer würde schon nicht gerne ein größeres Bett haben?! Dieser Wunsch geht wenn alles klappt heute schon in Erfüllung. Ich finde ja dieses Bettt was fast alle haben von Ikea so schön, aber ich habe eine Schräge in meinem Zimmer und da würde es nicht hin passen, deswegen habe ich mir ein anderes ausgesucht.

~Habt ihr auch Wünsche für 2015?

-xoxo Lena<3

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe