Kaufverhalten Tag

Januar 10, 2015

heii,


sehr viele haben in letzter Zeit diesen Tag gemacht und deshalb kommt er auch heute von mir.! Diese Woche hat das bloggen sehr gut geklappt, ich habe jeden zweiten Tag einen Post hochgeladen, denn ich versuche am Wochenende auch immer Posts vorzuschreiben. 
Ich wurde nominiert zum "Liebsten Blog Award" von der lieben Melli, der Post dazu kommt irgendwann in der nächsten Woche. Schaut doch mal bei ihr vorbei.!:)
~http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

Kaufst du lieber im Laden oder online?

Mhm, ist eigentlich immer anderst, ich bestelle gerne mal etwas online bei Amazon oder auch manchmal Klamotten, aber ich gehe auch gerne mal shoppen und kaufe da etwas.

An welcher Produktgruppe kannst du nicht oder schwer vorbeigehen, ohne etwas zu kaufen?

Ich würde sagen Labellos, ich habe ein paar obwohl so viele jetzt auch nicht, aber ich kaufe Labellos sehr gerne und wenn es eine LE ist denke ich mir immer so ja nimmste mal mit, weil wenn der toll ist kannst du ihn irgentwann nicht mehr kaufen, weil die LE wieder vorbei ist.

Gehst du mit Liste einkaufen oder stöberst du lieber?

Ich gehe eig, immer mit Liste einkaufen und schaue einfach was leer ist oder wenn was leer ist schreibe ich es gleich auf, sonst habe ich Angst das ich was vergesse:D
Auch bei Klamotten mache ich meist eine Liste und schaue was ich gebrauchen könnte.

Kaufst du meist aus Gewohnheit nach oder probierst du ständig neues?

Manche Produkte kaufe ich mehrmals nach, weil ich sie sehr mochte, aber ich probiere auch sehr sehr oft etwas neues aus.


Immer wenige Teile, aber dafür öfter oder lieber einmal Großeinkauf?

Mhm, immer unterschiedlich aber lieber Großeinkäufe, weil dann muss ich nicht so oft los und immer nur so Kleinigkeiten kaufen.


Teuer = Besser? Bevorzugst du High-End oder Drogerie? Oder vielleicht eine bunte Mischung? Gibt es eine Schmerzgrenze für den Preis eines Produkts?

Ich habe keine Produkte aus dem High-End Bereich, weil ich schminke mich meist auch nicht so richtig und das ist auch einfach zu teuer, wenn man sich immer nur ein bisschen schminkt. Ich finde in der Drogerie gibt es auch sehr gute Produkte.
Ich glaube ich werde mir trotzdem irgendwann später mal etwas von Benefit zum Beispiel zulegen, weil die meisten Sachen sollen ja auch richtig gut sein.


Beeinflussen dich Posts, Reviews oder Testberichte auf Blogs, um ein Produkt zu kaufen?
Ja, auf jeden meist wenn ich auf Youtube oder Instagram etwas gesehen habe schaue ich mir erstmal noch Blogposts dazu an oder Reviews.

Liest du dir vor dem Kauf die Inhaltsstoffe der Produkte durch und lässt gegebenenfalls ein Produkt im Laden, weil dir die Inhaltsstoffe nicht zusagen oder es zum Beispiel Silikone, Parabene etc. enthält?

Ne, ich achte darauf nicht, aber ich habe schonmal überlegt vielleicht die Silikonfreien Produkte auch mal zu testen und zu schauen ob das meinen Haaren zum Beispiel besser geht damit.


Bevorzugst du Naturkosmetik oder konventionelle Kosmetik?

Ich bevorzuge gar nix von beiden, weil ich habe beides auch hier und teste es, wenn mich ein Produkt anspricht nehme ich es mit und schaue nicht ob es Naturkosmetik ist oder nicht.


Sprechen dich die Limited Editions mehr an als das Standardsortiment?

Naja, also ich schaue mir die LE´s immer an und nehme meist auch mal was mit, aber meist sind im Standardsortiment genauso gute Produkte. Ich nehme trotzdem gerne mal was mit, weil ich gerne neue Sachen ausprobiere.


Besitzt du Back-Ups von Produkten, weil sie zum Beispiel limitiert waren? 

Nein, ich habe gar keine Backups, weil ich probiere gerne neue Sachen aus.

~An welchen Produkten könnt ihr nur schwer vorbeigehen?
~Achtet ihr auf Silikone?
~Was für Posts lest ihr am Liebsten?

-Euch noch ein schönes Wochenende!
-xoxo Lena<3


You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe