Liebster Blog Award.!

Januar 11, 2015

heii,

ich wurde nominiert zum "Liebsten Blog Award" von der Lieben Melli.
Ihr Blog: http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
Ich habe mich sehr darüber gefreut und nochmal danke Dafür<3

1. Wie kamst du zum Bloggen?

Ich habe mich einfach schon immer für Beautyprodukte interessiert und habe auch schon immer gerne Blogs gelesen und da dachte ich mir immer irgendwas so in der Art möchte ich auch mal machen und ja deshalb habe ich angefangen.

2. Hast du Pläne / Vorsätze für dieses Jahr?


Ja, habe ich.! Ich möchte weiterhin bloggen, mich in der Schule verbessern, Laptopfreie Tage machen, viele Bilder machen, Memory Jar führen und etwas an meinem Zimmer ändern. Ich habe auch schon einen extra Post über meine Vorsätze geschrieben.!:)

3. Hat das Bloggen irgendwelche Auswirkungen auf dein Leben?


Nein, eigentlich nicht.

4. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen & hat er eine besondere Bedeutung? 


Ich hatte bei meinem Instagram Acount immer den Spruch stehen und ich finde er passt einfach auch so zum bloggen und ich mag ihn einfach.

5. Deine liebsten Postthemen?


Ich lese am Liebsten Reviews, Hauls und auch Aufgebraucht Posts oder so Room oder Food Inspirations.

6. Hast du irgendwelchen Angewohnheiten?

Ja, ich kratze meinen Nagellack ab, wenn mir im Unterricht langweilig ist und das nervt meine Freunde immer:D

Ablauf: 

1. Danke der Person, die dich
 für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
3. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 200 Follower haben.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel


Ich norminiere: 

1. http://theelefantastic.blogspot.de/

2. http://snowflaaakee.blogspot.de/

3. http://snowflake-sprite.blogspot.de/

4. http://jigirlsstyle.blogspot.de/

5. http://liveyourbeautydreams.blogspot.de/

Eure Fragen:

1. Schaut ihr eine Serie, wenn ja welche ist eure Liebste?

2. Was für Posts schreibt ihr am Liebsten?

3. Welche es eure Liebste Jahreszeit?

4. Was ist euer Lieblingsfilm?

5. Mögt ihr Lieber Rossman oder Dm?

6. Werdet ihr dieses Jahr in den Urlaub fahren?

7. Was ist eure liebste Stadt?

8. Habt ihr auch High End Schminkprodukte?

9. Was ist euer Lieblingsessen?

10. Was ist euer Liebster Blog?

11. Welche sind  eure Lieblingsyoutuber oder schaut ihr gar keine Youtubevideos?

-xoxo Lena







You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe