Winterferien.!

Januar 30, 2015

heii,

ich wollte mich mal zurückmelden. Vielleicht wussten ein paar von euch, dass meine Weisheitszähne gestern gezogen worden. Eigentlich war es nicht schlimm, nur jetzt kann ich halt nur Baby Brei und so was Essen. Ich denke aber die nächsten Tage wird das dann wieder gehen.
Ich habe mir vorgenommen in den Ferien jeden Tag zu bloggen, also wir haben eine Woche Ferien. Hoffe das wird was.
In den Ferien bleibe ich eig. zu Hause und mache jetzt nicht so sehr viel. Ich werde viel Vampire Diaries schauen und wenn alles klappt fahre ich mit einer Freundin noch in die Stadt. Bei uns in der Nähe gibt es nur eine Stadt wo es so Dm, Rossman und Müller und so was gibt und dann etwas weiter weg gibt es dann noch The Body Shop und Lush und so was. Ich würde sowieso gerne mal wieder zu The Body Shop und Lush, war den Letzten Sommer das Letzte mal dort. Ich möchte auch noch ein paar Deko Sachen für mein Zimmer kaufen, weil ich einfach nicht so viel habe und ich habe gehört das Rossman sehr schöne und auch günstige Sachen hat.
Könnt ihr mir vielleicht Produkte von Lush und The Body Shop empfehlen?

-xoxo
Lena
Schönen Freitag euch noch!

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe