Bucketlist 2015

Januar 06, 2015

heute wollte ich euch mal meine Vorsätze für 2015 vorstellen. Mein Jahr war 2014 nicht, weil ich mich in der Schule einfach sehr verschlechtert habe und ja das war auch schon so der größte Grund. Ich habe mich echt gefreut, dass 2015 jetzt endlich begonnen hat und das ich mit 2014 abschließen kann.
Dieses Jahr habe ich echt nicht so viele, wie letztes, weil ich einfach versuchen will alles zu erfüllen und zu schaffen.
Ich versuche in der Schulzeit alle 2 bis 3 Tage zu bloggen, hoffe ich schaffe das auch.

1. Viele Bilder machen!
- da ich jetzt eine neue Kamera habe, möchte ich viele Bilder machen auch mit Freunden einfach als Erinnerung

2.weiter aktiv zu bloggen
- 2014 hat es relativ gut geklappt, aber so lange mache ich das ja hier auch noch nicht

3.Menschen überraschen
- ich möchte Menschen mit kleinen Sachen überraschen und ihnen eine Freunde machen

4. etwas an meinem Zimmer ändern
- eig. bin ich ja relativ zufrieden mit meinem Zimmer, aber so ein paar kleinere Sachen möchte ich ändern

5. in Schule verbessern
- das ist eig. mein gr. Vorsatz, weil ich bin 2014 sehr abgerutscht in der Schule und das will ich auf jeden Fall änder

6. Laptopfreie Tage
- auf diese Idee bin ich gekommen, weil changeyourthinking das erwähnt hat und ich finde das es eine sehr gute Idee ist, da man einfach viel mehr schaffen kann ohne Laptop.

7. Memory Jar
- ich habe mir ein Memory Jar heute gemacht und will das einfach führen und alles auf Zettel schreiben, was ich erlebt habe und das möchte ich mir dann Silvester anschauen.


~Wie war 2014 für euch? Gut oder eher nicht so?
~Was sind eure Vorsätze

-xoxo Lena<3

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe