My Friday.

Januar 17, 2015

heii,

gestern hatte ich irgendwie mal Lust ein paar Bilder zu machen und in letzter Zeit weiß ich echt nicht mehr so richtig was für Posts ich noch so schreiben soll und was ihr auch gerne lest, deswegen schreibt mir doch gern mal in die Kommentare welche Posts ihr am Liebsten lest und wie ich auch hier so Posts gefallen?


Das hatte ich in der Schule an, einfach ein Pullover von Zara und eine Jeans von Pimkie.





Wenn ich es morgens schaffe lese ich meist noch in diesem Buch, ich liebe es!

Ja ok, dass ist jetzt zwar für morgen das Zitat aber ist ja egal. Damit ihr mal so einen kleinen Einblick habt:)

Wo ich aus der Schule kam, habe ich erstmal etwas zu trinken gemacht.


In der Woche schaffe ich es einfach nicht Vampire Diaries zu schauen, da freu ich mich umso mehr aufs Wochenende, weil ich meist weiter schauen kann.



Das Nagelöl mag ich echt mega gerne.!






~Was für Posts lest ihr am Liebsten?
~Soll ich mehr solcher Posts machen?

-xoxo Lena<3

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe