kleiner Ikea & Amazon Haul

Januar 04, 2015

heii,

ich habe es geschafft meine Eltern zu überreden, mal wieder zu Ikea zu fahren, da ich Ikea liebe, ich bin einfach mega gerne dort. Geht es euch auch so?
Ich wollte einfach dieses Jahr ein paar kleinere Dinge an meinem Zimmer ändern und dafür habe ich mir ein paar Dinge gekauft.
Außerdem hatte ich auf meinem Wunschzettel für Weihnachten ein Buch stehen was ich unbedingt dieses Jahr anfangen wollte zu lesen, also habe ich mir von dem Geld was ich bekommen habe dieses Buch bei Amazon bestellt, dass zeige ich euch heute auch noch, da ich es bisher sehr gerne mag.!


Ikea:

Das Bild ist jetzt nicht das beste, aber ich habe mir einen ganz normalen Spiegel gekauft, weil ich hatte bisher noch keinen.


Wer kennt schon nicht diese Töpfe von Ikea?! Eigentlich wollte ich mir auch diese Unterteller kaufen, aber ich habe sie einfach nicht gefunden.:/

Den hat mir meine Mum gezeigt und ich habe mich gleich verliebt, er passt super in mein Zimmer und ist einfach wunderschön.!

Dann hatte ich bei xxthemakeupguruxx immer dieses Tablett gesehen und ich brauchte es auch, es steht jetzt immer auf meinem Bett. Ich habe mir auch ein größeres Bett gewünscht und ich habe es auch schon bestellt, wuhuuu, ich freue mich sehr darüber.!

Dann noch dieses Kerzen, ohne Kerzen kann ich nicht aus dem Ikea gehen und dieses Blumenmuster passt wieder sehr gut in mein Zimmer, ich finde sie so wunderschön.


Und diese Kerzen nehme ich mir auch immer mit, immer in anderen Sorten. Ich habe mich entschieden diese Kerze mit Beerenduft mitzunehmen und dann noch die mit Vanille. 

Amazon:

Und zum Schluss hatte ich wie schon gesagt dieses Buch mir noch bestellt, ich habe es irgentwann letztes Jahr entdeckt und habe mir vorgenommen es mir zu wünschen und dann 2015 es zu lesen. In diesem Buch hat man jeden Tag eine Seite zum lesen, es ist echt mega und man denkt immer so nach, wenn man es gelesen hat. Ich liebe dieses Buch und hoffe das ich es schaffe jeden Tag eine Seite darin zu lesen.!


-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe