My Week.

Januar 24, 2015

heii ihr,

heute wollte ich euch mal so erzählen wie meine Woche war und was ich so gemacht habe. Ich gehe jeden Montag mit 2 Freunden zum Zumba. Ich gehe schon seit ca. 2 Jahren da hin und ich finde es macht auch echt Spaß und ein bisschen Sport ist ja auch mal gut.:D Ich bin nämlich nicht so der Freund von Sport und jeden Abend ein Workout machen und so was, deswegen ist das Zumba ja ganz gut. Damit ich mich wenigstens außer in der Schule beim Sport auch mal bisschen sportlich betätige.



Jaaa, bei uns liegt auch endlich ein bisschen mehr Schnee.!


Am Dienstag war ich dann mit meiner Klasse auf einem Schulausflug und dann bin ich noch mit Freunden nach Hause gelaufen.






Mittwoch und Donnerstag ist jetzt nicht so aufregendes passiert, ich war zu Hause und hab mich mit den schulischen Sachen beschäftigen müssen. Am Donnerstag war ich dann bei so einem Vorgespräch, weil mir werden nächste Woche die Weisheitszähne gezogen:/ Wurden euch auch schon die Weisheitszähne gezogen?

Freitag Abend kamen dann 2 Freunde und wir haben Pizza gemacht und dann noch ein paar sinnlose Bilder:D

~Wie war eure Woche so?
~Wurden euch die Weisheitszähne schon gezogen?

xoxo
Lena<3

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe