Essen und so was.!

Januar 23, 2015

heii meine Lieben,

ich hab mir gedacht ich zeige euch heute mal was ich mir letztens noch so gekauft habe.! Vielleicht interessiert es euch ja:) 
Nachher werden zu mir noch 2 Freunde kommen und wir werden Pizza machen und noch einen Film schauen. Morgen werde ich dann mein Zimmer aufräumen und ein bisschen neu dekorieren und ich vielleicht schreibe ich noch Blogposts oder mache einfach ein paar Bilder, mal sehen. 
Nächste Woche werden mir dann die Weisheitszähne gezogen und ich hab da schon ein bisschen Angst vor, schreibt mir doch gerne mal in die Kommentare, ob sie euch auch schon gezogen wurden.



Ja, Baby Brei. Ich liebe es einfach mich mit einem Tee und einem Glas Baby Brei aufs Bett zu setzen und ein bisschen Vampire Diaries zu schauen. Mein neues Bett kommt auch so im Februar denke und ich freue mich da schon soo drauf.!



Das riecht echt mega gut, eins meiner Liebsten Badezustätze.






Ich hab die jetzt schon mal probiert und ich finde das die echt gar nicht schmecken, werde ich nie wieder kaufen.!


Da mein Peeling von Balea bald leer geh, habe ich mir mal dieses gekauft. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Produkt?

~xoxo Lena<3

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe