Wednesday.

Januar 28, 2015

heii ihr Lieben,

für mich war das heute der letzte Tag vor den Winterferien, da mir morgen meine Weisheitszähne gezogen werden, vielleicht wissen es schon manche. Ich bin echt mega aufgeregt und habe ein bisschen Angst, aber viele sagen auch das es nicht so schlimm sein sollte. Naja, wird schon.
Bei mir ist es in Letzter Zeit echt so, dass ich mega gerne einfach Frühling/Sommer haben würde, weil da könnte ich wieder Longboard fahren, raus gehen und auch einfach meine Chucks und meine Jeansjacke wieder tragen könnte.
Ich freue mich schon mega darauf.
Heute werde ich dann noch für meinen nächsten Post Fotos machen und sonst Vampire Diaries und Bachelor schauen. Vielleicht lerne ich auch noch ein paar Vokabeln oder soo was. Schaut ihr eigentlich auch der Bachelor? Dieses Jahr bin ich noch nicht dazu gekommen, aber heute Abend werde ich es mir mal anschauen.

-xoxo 
Lena<3 p="">
Schönen Tag euch noch!

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe